Prozesse sind wiederauferstanden....

 Dieser Blog ist wieder aktiv und bereit wieder gewartet zu werden....

Zu lange war die Konfiguration veraltet und Google hatte diesen Blog stillgelegt. Nachdem die Aufräumarbeiten stattgefunden haben, einige DNS Einstellungen korrigiert gehts wieder.

Und der konkrete Anlass:

  • Prozesse sind immer noch nicht tot
  • Und die Geschichten drumherum sind immer noch spannend
  • Und die Kunden stellen immer noch Fragen, die auf grundsätzliche Missverständnisse mit kontinuierlichen Verbesserungen hinweisen.
Nur keinen interessierts. Und aus diesem Grund plane ich nun, mir dieser Sache wieder etwas mehr Zeit zu schenken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prozessmanagement | Projektmanagement | Produktmanagement

Organisationskultur und die Schwierigkeit der Veränderung